Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mal nen Thread für die Missionsprotokolle gestartet damit jeder immer weiß wie vorgegangen wird. Außerdem kann man immer den Link posten und man kann schnell zugreifen. Dieser Thread soll auch bei späteren Missionen dazu dienen um immer über Befehle oder sonstiges auf dem laufenden zu sein. Findet ihr die Idee gut? Wenn ja könnte man den Thread ja toppen......
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Gute Idee, jedoch sollte man bei Ersterwähnung die Protokolle im entsprechenden Thread posten indem auch gerade die Handlung ist, weil es ist bequemer als wenn man sinst auf den Link klicken muss, erst bei einer zweiten Erwähnung kannst du ja auf den entsprechenden Missionsthread verweisen.

Noch was, warum machst du immer nach Erstellen eines Threads einen 2. Post?

Kommentar

Original geschrieben von T'Varrêl
        Ich glaube ich werde gleich zufällig aus der Luftschleuse gesaugt!
        du kannst es ja auch so stehen lassen, nur wird der Botschafter das dann bei erster Gelegenheit aufheben

Kommentar

Ich hab grade mal im ID RPG gelesen das der Captain und alle hochrangigen offiziere im Schuttlehangar sind Wer hat jetzt gerade das Kommando??
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Ich natürlich...
            Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Noch was, warum machst du immer nach Erstellen eines Threads einen 2. Post?
              Also es ist bestimmt nicht so dass ich dadurch meine Postingzahl erhöhen will oder sonst was. Ich finde einfach der Titel und die Erklärung des Threads sollten mal in einem seperaten Beitrag stehen. UNd dann kommen halt die Sachen die in den Thread gehören......

Kommentar

gehört IMO auch so

Kommentar

Na dann is ja eh alles in Ord´nung

Kommentar

@ Raven
                    hmm ich dachte ich wäre für die Sicherheit von Spock zuständig, war doch so gesagt ?

PS: Leer mal Dein Postfach, man kann Dir keine PN's schicken

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Sorry zunächst für das doppelpost

@ Raven, liest Du hier überhaupt ?
                      Wie soll man Dich erreichen, wenn Du nie hier hereinschaust

Kommentar

Moment mal....ich lese sehrwohl hier. Aber hier hat jetzt tagelang keiner was reingeschrieben.....da hab ichs verschlafen. Übrigens wegen der Sicherheitsangelegenheit du bist schon zuständig aber ich bin ja eigens für die Sicherheit des Botschafters an Bord geschickt worden. Du bist ja nur für die Sicherheit auf der Independence verantwortlich. Ich bin auch für die Sicherheit des Botschafters zuständig wenn er sich auf Romulus befindet.....

Hab meinen Postaingang gelehrt. Hatte das echt übersehen mit den Nachrichten!

Kommentar

Original geschrieben von Raven
                          Moment mal....ich lese sehrwohl hier. Aber hier hat jetzt tagelang keiner was reingeschrieben.....da hab ichs verschlafen. Übrigens wegen der Sicherheitsangelegenheit du bist schon zuständig aber ich bin ja eigens für die Sicherheit des Botschafters an Bord geschickt worden. Du bist ja nur für die Sicherheit auf der Independence verantwortlich. Ich bin auch für die Sicherheit des Botschafters zuständig wenn er sich auf Romulus befindet.....

Alles klar, war nicht böse gemeint, wollte das nur geklärt haben
                          Ich hoffe da waren nicht allzuviele Nachrichten, die neu waren *g*

Kommentar

nö nö hat schon gepasst...aber gut das du mich an meinen Posteingang erinnert hast....

thx

Kommentar

Original geschrieben von Raven
                              Moment mal....ich lese sehrwohl hier. Aber hier hat jetzt tagelang keiner was reingeschrieben.....da hab ichs verschlafen.

In beiden Fällen einfach die mail Benachrichtigungen aktivieren

Kommentar

Jep....aber leider tut sich da das Problem auf das ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Outlook Express hab. Am liebsten würd ich den Computer zum Fenster rauß schmeißen!

Kommentar

Lädt...
                                X