Ich hab mal nen Thread für die Missionsprotokolle gestartet damit jeder immer weiß wie vorgegangen wird. Außerdem kann man immer den Link posten und man kann schnell zugreifen. Dieser Thread soll auch bei späteren Missionen dazu dienen um immer über Befehle oder sonstiges auf dem laufenden zu sein. Findet ihr die Idee gut? Wenn ja könnte man den Thread ja toppen......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gute Idee, jedoch sollte man bei Ersterwähnung die Protokolle im entsprechenden Thread posten indem auch gerade die Handlung ist, weil es ist bequemer als wenn man sinst auf den Link klicken muss, erst bei einer zweiten Erwähnung kannst du ja auf den entsprechenden Missionsthread verweisen.
Noch was, warum machst du immer nach Erstellen eines Threads einen 2. Post?
Kommentar
-
Ich hab grade mal im ID RPG gelesen das der Captain und alle hochrangigen offiziere im Schuttlehangar sind Wer hat jetzt gerade das Kommando??Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Noch was, warum machst du immer nach Erstellen eines Threads einen 2. Post?"Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
@ Raven
hmm ich dachte ich wäre für die Sicherheit von Spock zuständig, war doch so gesagt ?
PS: Leer mal Dein Postfach, man kann Dir keine PN's schicken
Kommentar
-
Sorry zunächst für das doppelpost
@ Raven, liest Du hier überhaupt ?
Wie soll man Dich erreichen, wenn Du nie hier hereinschaust
Kommentar
-
Moment mal....ich lese sehrwohl hier. Aber hier hat jetzt tagelang keiner was reingeschrieben.....da hab ichs verschlafen. Übrigens wegen der Sicherheitsangelegenheit du bist schon zuständig aber ich bin ja eigens für die Sicherheit des Botschafters an Bord geschickt worden. Du bist ja nur für die Sicherheit auf der Independence verantwortlich. Ich bin auch für die Sicherheit des Botschafters zuständig wenn er sich auf Romulus befindet.....
Hab meinen Postaingang gelehrt. Hatte das echt übersehen mit den Nachrichten!"Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
Original geschrieben von Raven
Moment mal....ich lese sehrwohl hier. Aber hier hat jetzt tagelang keiner was reingeschrieben.....da hab ichs verschlafen. Übrigens wegen der Sicherheitsangelegenheit du bist schon zuständig aber ich bin ja eigens für die Sicherheit des Botschafters an Bord geschickt worden. Du bist ja nur für die Sicherheit auf der Independence verantwortlich. Ich bin auch für die Sicherheit des Botschafters zuständig wenn er sich auf Romulus befindet.....
Hab meinen Postaingang gelehrt. Hatte das echt übersehen mit den Nachrichten!
Ich hoffe da waren nicht allzuviele Nachrichten, die neu waren *g*
Kommentar
-
Original geschrieben von Raven
Moment mal....ich lese sehrwohl hier. Aber hier hat jetzt tagelang keiner was reingeschrieben.....da hab ichs verschlafen.
Hab meinen Postaingang gelehrt. Hatte das echt übersehen mit den Nachrichten!
Kommentar
Kommentar