Naja sie ist zwar Vulkanierin, muss aber nicht zwangsbedingt mit einem vulkanischen Schiff kommen. Wir nehmen einfach das Konsularshuttle und aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hm mal sehen Kuno wollte sich glaub ich selbst umbringen
So auch auf der Valiant geht's weiter...Zuletzt geändert von captainslater; 18.04.2003, 18:55.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
So hab mir mal erlaubt den Thread zum Konsularshuttle zu starten."Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
Eine frage :
Original geschrieben von T'Varrêl
T'Varrêl betrat das Shutle kurz nachdem Jefferson sich gesetzt hatte, sie stand auf der Brücke und gleichte ein Paar Informationen ihres PADDs mit der Umweltkontrolle ab, Mr. Spock hatte es gerne kühler.
Remus aka Legolas
Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.
Kommentar
-
Ich habe einen Post für Dominion geschrieben.
Wenn ich weiß was Dominion machen kann werde ich es noch ausbauen...
Es grüßt
euer
Formwandler
oder wie sagt Counsl zu Dominion :
Dominoscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Hm mal sehen Kuno wollte sich glaub ich selbst umbringen
So auch auf der Valiant geht's weiter...
Aber Dominon hat Chetter ja totgeschrieben (Brücke), dabei hatte ich einen passenden (und seinem Char angemessenen) völlig Sinnlosen "abgang".
Schade, wär sicherlich Lustig geworden
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
@T'Varrêl ich bitte dich deinen Beitrag http://www.scifi-forum.de/showthread...127#post510127 zu editieren.
Es ist etwas übertrieben. Folgende Punkte sollten entfernt werden:
"Die Nicht-Vulkanier sprechen den Botschafter nicht"
"eine leichte Verbeugung angemessen"
Das mit der Verbeugung könnte man ja noch zulassen, aber der Rest gleicht ja nach Diskriminierung. Diese Protokolle sind ja rein erfunden.
Und noch was der Captain ist keineswegs dumm und muss über jeden Furz in den Protokollen infomiert werden.
Außerdem haben wir uns doch geeignet, dass das Vulkanisch bitte übersetzt werden soll. Nicht jeder verfügt über ein entsprechnes Wörterbuch bzw. über die Zeit alles zu übersetzten.
Kommentar
-
*MELD*
Ich kann Vulkanisch absolut nicht lesen.
Und ich muss ja den Botschafter zwangsweise ansprechen, hab noch nie gehört, dass er nicht angesprochen werden darf.
ähm war es übertrieben, dass ich nochmal kurz das vorgehen gepostet habe ? Ich bin und war mir nicht sicher.
Kommentar
Kommentar