If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dann wärs ja nicht mehr interessant. Außerdem glaube ich würden die Hälfte der Schiffe in die Luft fliegen da die neuesten Erungenschaften des Geheimdienstes Prototypen sind und besser getestet werden müssen. Außerdem wurde viel von der Standartausrüstung an Bord von Föderationsschiffen sowieso vom Geheimdienst entwickelt
Es gibt oft Zeiten wo beklagt wird, dass das RPG stockt. Das ist zwar jetzt gerade nicht der Fall, kann aber bald leicht sein. Weil ich muss ehrlich sagen, langsam wird einem der Spaß immer genommen, wenn jeder noch so kleine Handlungsstrang aufgepauscht wird und manch einer glaubt aufgrund eines speziellen Rangs zu viele Privilegien zu haben. Wir haben uns ausgemacht wie es von statten gehen soll mit der Aufdeckung Sorans, haben das mit Sarek in den Griff bekommen, wollen andere Chars mehr einbeziehen. Doch all das geht nicht wenn sich einige in den Vordergrund spielen. Wir (die GMs) wollten gerade die Abholung von Spock einleiten, jetzt kommt wieder eine pseudowichtige Besprechung des Geheimdienstes. Ich bitte euch in Zukunft bevor ihr größere Handlungsumschwünge oder wieder mal eine Besprechung und wieder und wieder, schreibt es einem der GMs oder hier in den Thread.
@ Raven
Im Grunde ist es egal, was wir gerade vorhatten nicht gerade infach eine Besprechung zu führen (Bereitschaftsraum), die gerade begonnen hat und dann wird auch zu ner anderen Besprechung gerufen.
Das nur mal so nebenbei.
@ Nazgûl
Mach doch diesen Thread mal als "Interessant" möglichweise fällt er dann besser jedem auf.
Na klar und ich dachte ich mach nur noch diese kleine Besprechung um euch noch schnell ein paar Padds auszuhändigen die mal das zusammenfassen was Kasinskie und ich seit Anfang mal als Plan ausgearbeitet haben........aber wenn ihr meint......
Kommentar