If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eine z.B. wäre, dass man Dich direkt ansprciht und Du dann darauf reagierst, eine andere wäre, dass Du einfach selber versuchst was zur Story beizutragen, indem Du Dich in Gespräche einmischst oder sowas in der art.
@Sokrates: Derzeit befinden wir uns kurz vor Vulkan um Botschafter Spock abzuholen. Mit ihm fliegen wir nach Romulus um Friedensverhandlungen zu führen.
Original geschrieben von Nazgûl @Sokrates: Derzeit befinden wir uns kurz vor Vulkan um Botschafter Spock abzuholen. Mit ihm fliegen wir nach Romulus um Friedensverhandlungen zu führen.
Ja so ist es. Spätestens morgen früh werden wir auf Vulkan sein. Aber ich denke, dass es schon heute Abend geht.
Original geschrieben von Logic Ja so ist es. Spätestens morgen früh werden wir auf Vulkan sein. Aber ich denke, dass es schon heute Abend geht.
ohh gut zu wissen *g* dann werde ich mir den abend freihalten
Wieviele sollten da jetzt eigentlich den Botschafter per Shuttle abholen.
Der Captain, Commander Bortas, Jefferson und ich oder war da noch wer ?
Wir wollen ja net das sich wer benachteiligt fühlt oder ihr beide
Am bestem mit dem Diplomatenshuttle mit dem T'Verrel gekommen ist. Hm sie könnten wir aber auch mitnehmen
Doch klar sollte ich mit, war doch so abgesprochen mit allen. Sonst müsste die gesammte Story verändert werden, was wohl schwer möglich ist.
Ich wollte nur wissen, ob ich jemanden vergessen hatte.
Kommentar