If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was denn ?
Wenn selbst Kirk seiner Zeit mit den Klingonen Romulanisches Ale getrunken hat, warum dann nicht auch wir und vorallem, wer sagt denn, das es noch verboten ist ? Ich meine die Föderation führt ja Friedensverhandlungen mit den Romulanern
Original geschrieben von DocBrown Allerdings, wenn du nicht mit deiner "Bestückung" zufrieden bist, wende dich vertrauensvoll an deine Beiden Metzger... äh Ärzte.
Da gibts tolle methoden...
Exakt.
(SCNR )
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Wie kommt Kasinski an das Ale? Mir steht es doch wohl als Romulaner als einzigster zu, das auf das Schiff zu schmuggeln. Tststs, da hat der stellvertr. Sicherheitschef auch einfach einen Vorrat. Ideenklauer.
Ach ja, Romulaner. Shen wird NICHT vor versammelter Mannschaft seine Hose runterziehen.
Nö! Schon in DS9 hat man glaub ich irgendwo gehört das Romulanisches Ale nicht mehr illegal ist (womöglich die Partnerschaft während des Domino-Krieges)...
und die Diskussion über die Länge von Genetalien diverse Spezies bitte wo anders fortführen!
Original geschrieben von Nazgûl Nö! Schon in DS9 hat man glaub ich irgendwo gehört das Romulanisches Ale nicht mehr illegal ist (womöglich die Partnerschaft während des Domino-Krieges)...
in Nemesis (so ziemlich genau zu der Zeit wo wir spielen) ist es aber illegal...aber trotzdem verfügt jedes ernstzunehmende Schiff über einen Vorrat
Original geschrieben von Dax in Nemesis (so ziemlich genau zu der Zeit wo wir spielen) ist es aber illegal...aber trotzdem verfügt jedes ernstzunehmende Schiff über einen Vorrat
Na bitte
Und bei uns, habe ich den halt
@Counselor
Wie Ideenklau ? Misst hab ich es schon wieder getan, ich hatte da eine Ahnung *g*
Naja ich meine Ale darf doch auf einem Essen nicht fehlen der ?
@Dax
Stimmt und slebst die Enterprise hatte da sicherlich Romulanisches Ale an Bord, sonst hätte Picard ja was gesagt, als Commander Dionatra zu ihm sagte, das sie als dankeschön Romulanisches Ale bevorzuge.
Hm ich glaube mich zu erinnern, dass im Nemesis-Thread darüber diskutiert wurde, dass Romulanisches Ale nicht mehr illegal sei und dass dies ein Filmfehler sei, dass Geordi zu Worf sagte: "Romulanisches Ale ist illegal!"
Original geschrieben von Counselor Will Riker, er wartet auf Vulkan, hat ein Angebot als Stellvertretender Sicherheitschef auf der Independence bekommen!
Da muss was schiefgelaufen sein, wir haben schließlich schon einen. Zudem steht in seiner Bewerbung etwas von Wissenschaftsoffizier.
Kommentar