Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohne mal Logic zu nahe treten zu wollen:
    Es würde der Handlung gut tun, wenn du das Gespräch mit Sarek und Jefferson mal zum Abschluss bringen würdest.
    Der Doc hat noch um eine Besprechung gewünscht.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

So, habe auch mal wieder etwas geschrieben, war so lange still und unbeschäftigt. Aber dementsprechend nichtssagend und unwichtig ist auch der Beitrag ausgefallen. Na ja.

Aprospros Standarduntersuchung, hat der Arzt eigentlich Erfahrung mit Romulanern?
      Signatur außer Betrieb

Kommentar

Original geschrieben von Ductos
        Ohne mal Logic zu nahe treten zu wollen:
        Es würde der Handlung gut tun, wenn du das Gespräch mit Sarek und Jefferson mal zum Abschluss bringen würdest.
        Der Doc hat noch um eine Besprechung gewünscht.
        Wurde erledigt

Kommentar

Original geschrieben von Counselor

Aprospros Standarduntersuchung, hat der Arzt eigentlich Erfahrung mit Romulanern?
          Also bitte.
          Natürlich hab ich Erfahrung...

...schätze ich mal...
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Ductos
            Also bitte.
            Natürlich hab ich Erfahrung...

...schätze ich mal...
            Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Romulaner was die Bestückung angeht

Kommentar

Original geschrieben von Logic
              Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Romulaner was die Bestückung angeht
              Ähm...

*medizinisches Handbuch aufschlag*

Nun ja, gute Frage.
              Es dürfte schon Unterschiede geben, da sich beide Rassen evolutionär auf anderen Planeten und in anderer Form weiterentwickelt haben.

Kommentar

@Logic:

Ich möchte darauf hinweisen das sich die Vulkanier und die Romulaner zwei verschiedene Rassen sind. Zwar stammen die Romulaner von den Vulkaniern ab aber sie haben einige Unterschiede im Erbgut, dem Skelett und noch einigen anderen Dingen.

Ich stimme im weiteren meinem Kollegen Calhoun zu.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
                  @Logic:

Ich möchte darauf hinweisen das sich die Vulkanier und die Romulaner zwei verschiedene Rassen sind. Zwar stammen die Romulaner von den Vulkaniern ab aber sie haben einige Unterschiede im Erbgut, dem Skelett und noch einigen anderen Dingen.

Ich stimme im weiteren meinem Kollegen Calhoun zu.
                  Und wo ist die Antwort auf meine Fragen???
                  Hat der Mensch jetzt mehr oder weniger?

Kommentar

Und wo ist die Antwort auf meine Fragen???
                    Hat der Mensch jetzt mehr oder weniger?
                    Sach mal, wovon redest Du jetzt eigentlich genau ???
                    Was genau, meinst Du mit "Bestückung" und vorallem, von was ??

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Logic:

B-bitte??

Achso, diese Spezielle Bestückung.

Also bitte!!
                      Ich glaube soetwas ist mehr als irrelevant.

Kommentar

Warum ist doch eine ernste Frage!
                        Gibt es da keine Daten?

Kommentar

Warum ist doch eine ernste Frage!
                          Gibt es da keine Daten?
                          Da ich noch nichtmal die "durchschnittslänge" bei Menschen weiß kann ich keine Schätzungen anstellen.

Ich sehe aber immernochkeinen Sinn in der Frage.

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
                            Da ich noch nichtmal die "durchschnittslänge" bei Menschen weiß kann ich keine Schätzungen anstellen.

Ich sehe aber immernochkeinen Sinn in der Frage.
                            Ich schon, ich interessiere mich eben dafür

Kommentar

Komm, wir sind auch nur Ärzte...
                              Bei der lächerlichen Bezahlung , die unser eins heutzutage bekommt kannst du doch net verlangen, dass wir das wissen...

Kommentar

Allerdings, wenn du nicht mit deiner "Bestückung" zufrieden bist, wende dich vertrauensvoll an deine Beiden Metzger... äh Ärzte.
                                Da gibts tolle methoden...

EDIT: Ich habe diesen Unteruschungszeitplan mit den Schichtplänen erstellt die ich auf StarTrekArchiv.de gefunden habe und gehe davon aus die Dürften stimmen.

Kommentar

Lädt...
                                X