If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber wir haben doch schon einen neuen kommandierenden Offizier. Wird schwer werden seinen alten Posten wieder zu bekommen, vor allem weil die Valiant gerade auf böse Buben Jagd ist.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Es gibt in jedem RPG die Möglichkeit einzusteigen, die Frage ist nur wie aktiv das RPG ist. Empfehlen würde ich dir das Sternenbasis und/oder auch das Independence Rollenspiel. Beim Valaint RPG bin ich nicht auf dem Laufenden und kann nicht viel dazu sagen.
Auf der Sternenbasis ist die Hauptstory zur Zeit ein Konflikt mit seperatistischen Klingonen. Dort könntest du als Sternenflottenoffizier z.B. auf der Sebring einsteigen, die zur Zeit mit der Untersuchung beauftragt ist. Kommandopositionen sind meiner Meinung nach zur Zeit nicht frei, daher würdest du eher einen "einfachen" Offizier spielen müssen/dürfen.
Wie das auf der ID aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
In jedem Fall kannst du dich ein wenig einlesen und dann eine Bewerbung in einem der entsprechenden Bewerbungsthreads (unterhalb von diesem Thread) posten.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar