Wenn dir langweilig ist bastel dir doch nen Char für die Valiant...dann geht's da auch wieder rund
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWenn dir langweilig ist bastel dir doch nen Char für die Valiant...dann geht's da auch wieder rundUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Da ich im Moment nicht so den Überblick habe und mir nur ein Zivilist dann doch nicht genügt hier die kurze Frage: Wo sind Stellen offen und wo könnte man noch gut einsteigen?
Ich dachte da zur Zeit an einen einfachen Crewman im Bereich Medizin. Sanitäter oder Medizintechniker (obwohl das in der technisierten Star-Trek-Welt wohl auf das gleiche herauskommt ). Denkbar wären aber auch andere Bereiche wenn die Medizin überall schon gut vertreten ist.
Oder gibt es irgendwo eine Lücke, die dringend gefüllt werden müsste? Dann würde ich da vielleicht ebenfalls mal drüber nachdenken, auch wenn es zur Zeit mein Bestreben ist eher Nebencharaktere zu führen.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Zitat von Counselor Beitrag anzeigenDa ich im Moment nicht so den Überblick habe und mir nur ein Zivilist dann doch nicht genügt hier die kurze Frage: Wo sind Stellen offen und wo könnte man noch gut einsteigen?
Ich dachte da zur Zeit an einen einfachen Crewman im Bereich Medizin. Sanitäter oder Medizintechniker (obwohl das in der technisierten Star-Trek-Welt wohl auf das gleiche herauskommt ). Denkbar wären aber auch andere Bereiche wenn die Medizin überall schon gut vertreten ist.
Oder gibt es irgendwo eine Lücke, die dringend gefüllt werden müsste? Dann würde ich da vielleicht ebenfalls mal drüber nachdenken, auch wenn es zur Zeit mein Bestreben ist eher Nebencharaktere zu führen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ja, das wäre schön
Bei der Independence und der Valiant sind die Crewlisten http://www.scifi-forum.de/intern/sff...c-75418-a.html und http://www.scifi-forum.de/intern/sff...c-76087-a.html aktuell. Bei der Starbase...nicht
Kommentar
-
Hier ist ja noch ganz schön was los um diese Uhrzeit. Und ich dachte ich wäre hier mit meinem Steckbrief schreiben ganz alleine.
Ich hab den Chara erstmal zur Valiant gepackt (die erschien mir etwas leerer und die Independence hat ja schon einen Sani), wäre aber durchaus auch flexibel was die Stationierung betrifft. Wo es am günstigsten ist halt.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Zitat von Counselor Beitrag anzeigenHier ist ja noch ganz schön was los um diese Uhrzeit. Und ich dachte ich wäre hier mit meinem Steckbrief schreiben ganz alleine.
Kommentar
-
wir brauchen ne karte für ein RPG das wir aufbauen wollen ... aber immer langsam ... so wie es gerade aussieht ist schonmal der initiator nicht gerade motiviert ... die anderen haben keinen plan und ich bini der einzige der versucht schwung rein zu bringen aber danke der nachfrage ...
kennst du wen der sowas kann HMS?
Kommentar
Kommentar