Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn dir langweilig ist bastel dir doch nen Char für die Valiant...dann geht's da auch wieder rund

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Wenn dir langweilig ist bastel dir doch nen Char für die Valiant...dann geht's da auch wieder rund
      dazu brauchst du nicht Aun, gib einfach Thandi jemanden zum totschlagen und es geht wieder rund...
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Da ich im Moment nicht so den Überblick habe und mir nur ein Zivilist dann doch nicht genügt hier die kurze Frage: Wo sind Stellen offen und wo könnte man noch gut einsteigen?

Ich dachte da zur Zeit an einen einfachen Crewman im Bereich Medizin. Sanitäter oder Medizintechniker (obwohl das in der technisierten Star-Trek-Welt wohl auf das gleiche herauskommt ). Denkbar wären aber auch andere Bereiche wenn die Medizin überall schon gut vertreten ist.

Oder gibt es irgendwo eine Lücke, die dringend gefüllt werden müsste? Dann würde ich da vielleicht ebenfalls mal drüber nachdenken, auch wenn es zur Zeit mein Bestreben ist eher Nebencharaktere zu führen.
        Signatur außer Betrieb

Kommentar

Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
          Da ich im Moment nicht so den Überblick habe und mir nur ein Zivilist dann doch nicht genügt hier die kurze Frage: Wo sind Stellen offen und wo könnte man noch gut einsteigen?

Ich dachte da zur Zeit an einen einfachen Crewman im Bereich Medizin. Sanitäter oder Medizintechniker (obwohl das in der technisierten Star-Trek-Welt wohl auf das gleiche herauskommt ). Denkbar wären aber auch andere Bereiche wenn die Medizin überall schon gut vertreten ist.

Oder gibt es irgendwo eine Lücke, die dringend gefüllt werden müsste? Dann würde ich da vielleicht ebenfalls mal drüber nachdenken, auch wenn es zur Zeit mein Bestreben ist eher Nebencharaktere zu führen.
          Sieh dir doch einfach mal die Rückmeldungslisten an, da kannste sehen, ob noch was gebraucht wird.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Wie aktuell sind denn diese Rückmeldungslisten? Gibt es keinen Thread mit einer Übersicht über alles, der bei jedem Neuzugang oder Abgang sofort aktualisiert wird?
            Signatur außer Betrieb

Kommentar

Ja, das wäre schön

Bei der Independence und der Valiant sind die Crewlisten http://www.scifi-forum.de/intern/sff...c-75418-a.html und http://www.scifi-forum.de/intern/sff...c-76087-a.html aktuell. Bei der Starbase...nicht

Kommentar

astrein, nachts um eins sind se alle on ^^

frage, wie stehts im Independence RPG mit Borg? sind die da bekannt? is wichtig für die Thorne-Storry ... ^^
                Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Selbstverständlich

Kommentar

Warum sollen 2380 die Borg nicht bekannt sein ? ^^
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

Kommentar

Hier ist ja noch ganz schön was los um diese Uhrzeit. Und ich dachte ich wäre hier mit meinem Steckbrief schreiben ganz alleine.

Ich hab den Chara erstmal zur Valiant gepackt (die erschien mir etwas leerer und die Independence hat ja schon einen Sani), wäre aber durchaus auch flexibel was die Stationierung betrifft. Wo es am günstigsten ist halt.
                      Signatur außer Betrieb

Kommentar

Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
                        Hier ist ja noch ganz schön was los um diese Uhrzeit. Und ich dachte ich wäre hier mit meinem Steckbrief schreiben ganz alleine.
                        Ich stelle meinen Schlafrhythmus grade so ein dass ich morgen die Le Mans-Nacht verfolgen kann

Kommentar

Ah, der Sport ist Schuld.

Bei mir ist es das Geldverdienen (Studium ist teuer ), ich hab jedes zweite Wochenende Nachtschicht, aber umstellen tue ich mich so als hätte ich jedes Wochenende. Ja, ja, die Macht der Gewohnheit.
                          Signatur außer Betrieb

Kommentar

is einer von euch gut im landkarten zeichenn? bräuchte wen der ne karte für mich und n paar leute malt ... (mit nem grafik prog oder per hand uns scanne is egal) wir dachten an sowas wie ne karte im stiele er HdR landkarten ...

sorry wegen OT abe ich wollte euch einfach mal fragen

Kommentar

Mit Zeichnen hab cih leider absolut nix am Hut, aber nur so aus Neugier, worum gehts da?
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

wir brauchen ne karte für ein RPG das wir aufbauen wollen ... aber immer langsam ... so wie es gerade aussieht ist schonmal der initiator nicht gerade motiviert ... die anderen haben keinen plan und ich bini der einzige der versucht schwung rein zu bringen aber danke der nachfrage ...

kennst du wen der sowas kann HMS?

Kommentar

Lädt...
                                X