If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie Wilmor schon sagte, nein. Was du auf der Base machen könntest: Leitung der ASDB-Einrichtung. Es ist nicht ganz glaubwürdig dass der Chefingenieur einer großen Starbase sich auch noch um den Schiffsbau (der ja auf diesen Station auch betrieben wird) kümmern kann. Das wäre dann deine Aufgabe. Hierarchisch gehört die Position zum Stab des Chefingenieurs, ist ihm also unterstellt.
(und @ Wilmor: Du könntest auch unter besonderen Umständen Schiffsprojekte übernehmen)
Das heißt ich dürfte Sicherheitschef auf der Id und ASDB Leiter auf der Base übernehmen? Welche Ränge sind denn jeweils erwünscht, also was haben wir noch nicht so oft?
Auf der Base haben wir noch überhaupt keinen Fähnrich, sofern ich weiß. Lieutenants haben wir aber auch nichts so viele. Man kann also sagen, dass die niedrigeren Ränge nicht sooft vorhanden sind. (Vorteil ist, dass du dich hocharbeiten kannst.)
Auf der ID sieht es wohl genauso aus.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Das heißt ich dürfte Sicherheitschef auf der Id und ASDB Leiter auf der Base übernehmen? Welche Ränge sind denn jeweils erwünscht, also was haben wir noch nicht so oft?
sry Wilmor wusste nicht das du back bist *freu*
Lieutenant würde ich für den ASDB-Typ empfehlen, sollte nicht höher als der Chef stehen, aber auch nicht zu weit unten
ja, stimme ich zu. Ich würde vorschlagen, auf der Base entweder Ensign oder Lieutenant j.g., auf der Independence...zwischen Ensign und höchstens Lieutenant-Commander, wobei, wenn du LT.Cmdr. bist, hast du so gut wie keine Möglichk. im RPG befördert zu werden...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
....hast du so gut wie keine Möglichk. im RPG befördert zu werden...
Was immer sehr schön ist. Außerdem hat ja jeder mal klein angefangen.
Ich würde dir auch so den Rang eines Lt. j. gr. empfehlen. Wilmor hat mit diesem Rang auch angefangen.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Orginal geschrieben von Wilmor
Ich würde dir auch so den Rang eines Lt. j. gr. empfehlen. Wilmor hat mit diesem Rang auch angefangen.
Genau nach zu lesen im Nova-Café!
Gebt auch den Niedrigen Rängen eine Chance, momentan sind das nämmlich alles nur NPC's.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Wollte nur mal fragen, wer im Moment noch aktiv auf der Independence ist.
Also ich weis es von Miles und mir. Der Rest...kein Plan mehr. Außerdem bräuchten wir so oder so mal einige neue Mitspieler...also wer Lust, hat es sind noch lukrative Posten frei...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Das ist der Thread "Hierarchie" mit mehreren so netten Grafiken von McQueen!
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar