Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber 309 Posts zu haben unter lauter Tausender ist schon traurig

Kommentar

Zitat von Wilmor
      Naja, ist eigentlich schnurz.
      Man bekommt kein Ansehen durch Postanzahl, sondern durch Qualität der Beiträge.
      naja...eigentlich sind die "ernsthaften" wichtigen Foren die wo der Counter aktiviert ist und die weniger ernsthaften die ohne...was das für das RPG impliziert gefällt mir nicht.

Kommentar

@ Dax: Meinst du damit das man jetzt das RPG als nicht ernsthaft bezeichnen könnte? oder das andere jetzt denken könnten man kann jeden Müll schreiben?

Kommentar

@Angel: keiner von uns schäzt dich gering ein, nur weil du nicht 1000 Posts hast. Die Posts sagen gar nichts über dich aus, wie WIlmor schon sagte ist nicht Quantität sondern Qualität wichtig.

Allerdings stimmt das was Dax sagte. Ich gebe zu, dass manchmal wirklich etwas gespammt wird in den Disk., aber wenn wir uns da zusammenreisen sehe ich wirklich keinen Grund.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ich finde auch, dass in den Diskussionen ein Counter überflüssig ist. Aber ich möchte schon gerne mal wissen, warum er in den RPG's abgeschaltet wurde. Und zwar einen guten Grund.

Und klar ihr habt bzw. du, Dax hast recht, dass es eine sehr große FRECHHEIT ist den Counter off zu schalten, ohne einen sehr plausiblen und trofftigen Grund dafür zu nennen. Ich würde mal gerne wissen wer dieses zu verantworten hat. Er sollte sich dann mal zu seinem Tun äußern und uns sagen Warum..........
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Aber cihs timem auch dax zu, dass es eigentlich fast eien frechheit ist, komplett ohne Vorwarnung in den RPG's abzuschalten und die RPG's damit als unwichtig darzustellen
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Naja, vielleicht war das ja ein Mod, der gesehen hat, dass einer von uns viele Posts hat und dabei bemerkte, dass derjenige nur im RG postet.
                Finde ich aber auch scheiße, dass das RPG als minderwertig und unwichtig bezeichnet wird.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Was soll dass denn wenn es einem halt nur im RPG gefällt soll er doch da posten und wenn es einem nur im Allgemein Thread gefällt soll man ihn auch nur da posten lassen. Ich finde man sollte da als Moderator nicht einfach einen Counter abstellen oder was ähnliches machen.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Sehr vage Vermutung

Vielleicht hat ein Mod wegen der Sache mit Tylon den Counter temporär abgestellt, da befürchtet wurde, dass in kürzester Zeit soetwas noch einmal passieren würde. War an sich ja nur ein Versehen, aber mir passierte das ja auch vor nicht mal einem Monat!
                    Wird schon schnell genug heraus kommen wer der Übeltäter ist!

@All: Aber mal im Ernst! Der Counter könnte doch ebensogut gar nicht existieren. Es ist doch die reine Freude am Schreiben, die uns alle immer wieder hierher pilgern läßt. Egal wo wir uns am wohlsten fühlen und ob wir nun nur Müll oder geniale Beiträge schreiben. Wir haben unseren Spaß untereinander und den kann uns keiner nehmen! Weiter so!

Kommentar

Zitat von Talerion
                      Vielleicht hat ein Mod wegen der Sache mit Tylon den Counter temporär abgestellt, da befürchtet wurde, dass in kürzester Zeit soetwas noch einmal passieren würde. War an sich ja nur ein Versehen, aber mir passierte das ja auch vor nicht mal einem Monat!
                      Wird schon schnell genug heraus kommen wer der Übeltäter ist!
                      Der Counter wurde von keinem Mod abgestellt sondern vom Administrator.

Kommentar

Gut dann war es eben ein Administrator!
                        Aber das ändert doch auch nichts an der Situation.
                        Jeder hat seine/n Charackter/e und spielt ihn/sie so gut/passend, wie er denkt. Der Counter sagt doch nichts aus. Wenn es mal Probleme gibt dann wird das ausdiskutiert und später ist alles wieder ok, auch wenn mal er beschnitten wird. (Prezädenzfall: Tylon!)

Für die Ungehaltenen:
                        Ich finde es auch schade, dass nur die "wichtigen" Foren einen Counter zugebilligt bekommen sollen und somit unser Hauptforum (Scifi-RPG) als unwürdig eingestuft wird. Als Reaktion könnten wir doch mal ne Mail an einen der Admis schicken und und beschweren.

Kommentar

@all: So, ich habe mir das jetzt mit den Charakteren mal überlegt und habe mich dazu entschieden, wirklich einige Charaktere abzugeben, bzw. zu "löschen" ("markiere" + "entf". @Talerion: Na, klingelts? ).
                          In erster Linie ist es einfach schwierig für mich, mich in so viele RPG's einzulesen. Ich werde ja wie gesagt in der nächsten zeit nur noch Abends mal kurz reinkommen und kann dann leider nicht so viel zeit damit verbringen.
                          Da Quin (SW) gerade dabei ist Gale zu trainieren und dies mal wirklich eine sehr nette Handlung ist, werde ich den Charakter behalten. Auch Wilmor (SB) werde ich behalten.
                          Den guten Commander Gardok werde ich abgeben. Ich möchte mich lieber auf die Sternenbasis und auf das Star Wars RPG konzentrieren.
                          Da Space ja sowieso schon mit einer schweren Herzattacke auf dieser anderen Station ist, passt das sehr gut. (Aber eine Trauerfeier möchte ich schon noch haben. )
                          Hardy kann gerne von Suder übernommen werden. Bis Ende der Woche spiele ich die Charaktere noch und dann werde ich mir würdige Abgänge überlegen.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Was für ein Charakter ist den Gardok ? Und willst du ihn abgeben oder sterben lassen. *Interesse zeig*

Kommentar

@Talerion: Die Begründung mit Tylon finde ich sehr unrealistisch. Wegen sowas stellt doch keiner denn Counter ab Und außerdem würde das auch garnichts in dieser Hinsicht bewirken.

@Wilmor: Ich würde sagen wir chatten über das noch. Wenn du gerade Zeit hättest ...
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Gardok ist ein Klingone Angel.
                                Und ob ich den einfach so abgebe, mal schaun.
                                Ich habe mir eigentlich was anderes überlegt.

Kommentar

Lädt...
                                X