Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was meinst du denn mit Sußerman? Was soll das sein?
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Ich dneke, er hat statt dem 'p' das 'ß' getroffen - er meinte Supermann...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

So wirds sein. Jetzt hört sich das ganze auch besser an.

Aber wenn Hardy ein Superman ist. Was ist wenn diese Viecher aus Kryptonit bestehen?
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Das hätten die scanner doch längst gesagt *tztztztz*

Kommentar

Ihr seid ja wieder so lächerlich Das einzig sinvolle ist das:
            Wir spielen zu viert ne Partie Pocker
            Sowas müssten wir wirklich mal machen
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

warum nur zu viert? Auf der Enterprise haben immer Data, Troi, Crusher, Worf und Riker gespielt...können wir ja auch amchen so zu fünft ne kleine Pokerrunde
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Klar, aber vielleicht wird ja nicht jeder aufgenommen.
                Quatsch.
                Jeder der will kann kommen. Hardy läd alle ein.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Sarek wollte sowieso mal alle kennenlernen

Kommentar

Sarek ist auf der SB und Hardy auf der Valiant.
                    Gepokert wird auf der Valiant. Die Offiziere geben sich nicht mit dem Personal von der SB ab. ^^
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich meinte auch Oran Diese ganzen verdammten Namen. *Kopfschütteln*

Kommentar

@Angel: Das braucht Übung (gel Wilmor )

@McQueen: Natürlich geht auch mehr

@Wilmor: Gut freu mich schon drauf, Enan mag Poker.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ich werde kurzfristig mal den Fänrich an der Taktik schreiben (hoffe niemand hat was dagegen )nur bis Oran wieder Fit ist was bald sein wird.

Kommentar

Dann is gut. Ich würde gern kommen

Kommentar

@McQueen: Klar bist dabei.

War übrigens ein guter Einfall mit dem Enterkommando der Tzenkethi.

Kommentar

Ja mal etwas Action. Aber jetzt hab ich uns ja enigstens ein wenig geschützt.

@Wilmor: Beeil dich mit den Reperaturen, sonst siehts übel aus.
                                @McQueen: Enan freut sich schon auf McQueen

Kommentar

Lädt...
                                X