Was meinst du denn mit Sußerman? Was soll das sein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
So wirds sein. Jetzt hört sich das ganze auch besser an.
Aber wenn Hardy ein Superman ist. Was ist wenn diese Viecher aus Kryptonit bestehen?***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Ihr seid ja wieder so lächerlich Das einzig sinvolle ist das:Wir spielen zu viert ne Partie PockerWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
warum nur zu viert? Auf der Enterprise haben immer Data, Troi, Crusher, Worf und Riker gespielt...können wir ja auch amchen so zu fünft ne kleine Pokerrunde- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@Angel: Das braucht Übung (gel Wilmor )
@McQueen: Natürlich geht auch mehr
@Wilmor: Gut freu mich schon drauf, Enan mag Poker.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ja mal etwas Action. Aber jetzt hab ich uns ja enigstens ein wenig geschützt.
@Wilmor: Beeil dich mit den Reperaturen, sonst siehts übel aus.
@McQueen: Enan freut sich schon auf McQueenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar