If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was meinst du denn mit Sußerman? Was soll das sein?
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
So wirds sein. Jetzt hört sich das ganze auch besser an.
Aber wenn Hardy ein Superman ist. Was ist wenn diese Viecher aus Kryptonit bestehen?
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Ihr seid ja wieder so lächerlich Das einzig sinvolle ist das:
Wir spielen zu viert ne Partie Pocker
Sowas müssten wir wirklich mal machen
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
warum nur zu viert? Auf der Enterprise haben immer Data, Troi, Crusher, Worf und Riker gespielt...können wir ja auch amchen so zu fünft ne kleine Pokerrunde
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
@Wilmor: Gut freu mich schon drauf, Enan mag Poker.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ja mal etwas Action. Aber jetzt hab ich uns ja enigstens ein wenig geschützt.
@Wilmor: Beeil dich mit den Reperaturen, sonst siehts übel aus.
@McQueen: Enan freut sich schon auf McQueen
Kommentar