Das will ich hoffen! Sonst bist du dran!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
So ich fahre ja morgen weg Meine Charas sind schon "vergeben" Es ist also alles geregelt.
Ich möchte mich hier extra noch von euch RPG'lern verabschieden. Der Abschieds Text ist in meinem Thread zu finden, aber jedenfalls wünsche ich euch viel viel Spaß und hoffe mir wird die Zeit nicht zu lang vorkommen
Also in dem Sinne: Au revoirWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Der eine kommt der andere geht.
Ich melde mich wieder hier im RPG an.
Muss mich dann mal wieder reinlesen.
Hoffentlich ist nicht allzuviel passiert.
Die Valiant scheint wohl einfach nur weitergeflogen zu sein und ist momentan im Kampf oder?"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ja, so ist es. Wie wars denn so?
@All: Was haltet ihr vom neuen Forum? Also ich muss sagen, ich fand das Layout des alten Forums etwas übersichtlicher... Aber ansonsten finde ich es super.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zita von Suder
Du bist nicht gut über deine Medizinerkollegen informiert
Wie kann ich von meinen Kollgen wissen wer sie sind, wenn sie mir bzw. Dr. Bashram noch nicht vorgestellt wurden. Kennst mich doch. Ich lese nicht in anderen RPG- Threads. (Weil das für meinen Charakter Vorteile verschaffen würde).
@Wilmor haste recht.
Seid der gute alte Suder im Baguetteland ist, ist hier ziemlich Stillschweigen angesagt.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Zitat von WilmorDoch, aber ist doch langweilig, wenn man zwei solcher Charaktere, die sich in einerander verknallt haben selber spielt. ^^
Da brauch man jemanden, der den anderen Part übernimmt. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Guckst du hier
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar