Aber Page wurde dazu aufgefpordert, die Diagnose durchzuführen...außerdem war ichs chnelelr Und in wie fern soll ich ihn abändern? Ich mein, sie hat nur herausgefunden, dass er dafür verantwortlich war und hat dessen frequenz herausgefunden...das kann der Computer nun wirklich binnen weniger Minuten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Aber das ist doch Standard-Vorgehen bei Signaturwaffen, dass man den Hauptdeflektor anpasst... von mir aus können die Tzenkethi ja ihre Waffe modulieren lassen, dann aknn Page auch nix mehr machen...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Na gut, ich habe auf deine Erlaubnis hin Page ein bisschen "benutzt".
Ich denke ich werde es heute Abend gegen 22.00 Uhr, 17.00 Uhr an Bord sein lassen.
@TedradeArr: Dann kannst du ja auch an Bord kommen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
@Dax: Wann fliegt die Flotte jetzt eigentlich los? Hätteste was dagegen, wenn ich heute Abend reinposte, dass die Sensoren einen Kampfverband am äußeren Sektor des Systems lokalisieren? Dann önnen wir endlich los."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Au ja. Dann kann Loran mal wieder ans Steuer ran
@Dax: Düfen wir? Dürfen wir?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Von mir aus gerne. Ich werde von 19:15 bis 20:15 da seinWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gut, tu das. Patrie ist schon ganz gespannt wie das wirdWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar