If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Wilmor Habe ich ein eigenes Quartier an Bord der Station?
Erstell nen Thread mit Deckangabe dann hast eins ^^
Ich bleib da bei meinem kleinen Schiffchen
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Ich bräuchte da noch ein paar Informationen über die derzeitige Lage an Bord des Station. Ich habe gehört, dass Eindringlinge an Bord sind.
Hauptenerie noch vorhanden?
Kommunikation?
etc..
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Ich schreib jetzt mal ausm Gedächtniss,berichtigt mich wenn ich was vergesse oder verdrehe
Tech. Situation der Station:
- Hauptenergie war ausgefallen da Reaktor beschädigt, hab ihn schon repariert und es funzt nun wieder
- Lebenserhaltung und so ziemlich alle anderen Systeme der Station funktionieren nur auf Minimalem Level da Sie beschädigt wurden.
Kampfsituation:
- Die Eindringlinge konnten durch ein Gas betäubt (oder?) werden.
- Die Schiffe der Eindringlinge sind entweder zerstört oder treiben schwer beschädigt im All. Die Schiffe aus dem Haupthangar kümmern sich um sie.
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
@CM, der muss im NC die Station halten, weil da nix interessantes passiert ist er halt still.
Wozu bin ich NonCom, wenn ich dann doch Offiziersarbeit machen soll und die Klappe aufreissen muss?
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
@Sterni:
Ah, dann lag ich richtig mit meiner Vermutung.
Mein Char, Lt.Ralic, befindet sich nämlich auch auf im Nova Café und ihm (bzw. mir) ist dort auch langweilig.
Original geschrieben von C'est Moi Ralic weiß ja nicht, dass die Kommunikation anscheinend wieder funktioniert.
Vielleicht kontaktet die Brücke ihn mal.
Nunja, wenn Du auf der Brücke etwas gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das die Turbolifttüren aufgesprengt wurden und dort Kraftfelder die Brücke schützen, daher kannste schlecht da rein, es sei denn, es macht einer das Kraftfeld aus. Die Sicherheitsoffiziere wissen aber auch, das die Tzenteki alle bewustlos sind und von denen somit keiner kommen kann
Kannste ja vielleicht ei wenig ändern
Kommentar