die Starbase befindet sich in einer Art "Dreiländereck" von Föderation, Klingonen und Romulanern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Original geschrieben von Logic
Sorry, wäre es nicth möglich das im Diskussionsthread zu klären, das hier ist ein Bewerbungsthread.
@Wilmor: Wir spielen kurz nach Nemesis, also wirklich Veränderungen hat es noch nicht gegeben, kann aber noch kommen
@Sokrates: Warst du nicht ein bisschen schnell auf der Krankenstation? Also wenn das in einer Serie so vorkäm würde man sich beschweren dass B&B wieder Mist gebaut haben
Kommentar
-
Original geschrieben von Dax
@Wilmor: Wir spielen kurz nach Nemesis, also wirklich Veränderungen hat es noch nicht gegeben, kann aber noch kommen
Also steht die Föderation mit den Romulanern in Friedensverhandlungen wenn ich das Ende von Nemesis richtig verstanden habe. :-)"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Original geschrieben von Dax
@Sokrates: Warst du nicht ein bisschen schnell auf der Krankenstation? Also wenn das in einer Serie so vorkäm würde man sich beschweren dass B&B wieder Mist gebaut haben
m.f.G. SockyDas Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Oder Du sagst mir bescheid @Logic und ich mach den rest
Wie wird das eigentlich mit Domonion ? Er soll sich ja bei mir melden, soll ich da was besonderes beachten oder soll ich ihm dann einfach einweisen ?
Kommentar
Kommentar