Du hast ja schon gefragt und ich werde es dir erlauben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Socky erinnert mich so an Socke
Ich bevorzuge eigentlich (wie in Fanfics usw) das Setzen von direkter Rede in » « und das Setzen von Gedanken in kursive Schrift. Bunte Zeilen finde ich so schrecklich stillos
Komplett vereinheitlichen lässt sich sowas aber eh nie, irgendwer schiesst immer quer»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
[B]Slater hat dir schon die Erlaubniss gegeben. Du musst nur noch mit Shen reden und dann bitten mit uns reden zu dürfen.
Dann schreibsel ich malscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Original geschrieben von Will Riker
Wäre ganz schon, wenn mal jemand meine Frage beantworten könnte, nämlich wer Sicherheitschef auf der SB 247 ist.
Original geschrieben von Sokrates
Captain Andy hat sich beworben
Kommentar
-
Ähmm ja...
Könnten wir mal ein bisschen Action ins RPG bringen,
imo sollten wir alle Bleiben wo wir sind aufe einmal gibts nen Stationsweiten Energieausfall und nichts geht mehr... Also Dax und Denning müssten dann zu mir auf die Brücke kommen ( durch die Jeffries Röhren oder so) Ich würd die Orga für den Ausfall übernehmen
m.f.G. SockyDas Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
*klopfklopf*
Bin wieder daaa!
Hi Leute nach längerer Abwesenheit(Umzug, Internetunerreichbarkeit, Schule...) bin ich endlich wieder da und würde gerne wieder mitspielen(Logic hab ich schon benachrichtigt, gelte wieder als "aktiv").
Könntet ihr mir sagen was seid dem Flug zur abholung des Botschafters passiert ist?Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
Kommentar