If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja aber iegendlich sollte es ja so sein das die Ingenieure der Independence das Shuttle schon mit speziellen Senoren prepariert haben. Damit der Botschafter bei Gefahr in Sicherheit gebeamt werden kann. Würde auch zum PLan passen
Senor - Spanisch "Herr"
Wie prepariert man jetzt ein Shuttle mit Herren?? Klebt man die vorne als Schutzschild auf die Scheibe oder wie habe ich mir das vorzustellen??
Wenn du einen Dialog beginnst, ist es eigentlich net nötig, den Text einzufärben.
Ich hab nix dagegen, wenn du es trotzdem tust, aber wenn, wäre es in einer anderen Farbe besser.
Türkis kann man auf Blau nur gut lesen, wenn man es markiert.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Wenn du einen Dialog beginnst, ist es eigentlich net nötig, den Text einzufärben.
Ich hab nix dagegen, wenn du es trotzdem tust, aber wenn, wäre es in einer anderen Farbe besser.
Türkis kann man auf Blau nur gut lesen, wenn man es markiert.
Habe ich ihr auch schon gesagt. Weibliche Freiheit eben.
Original geschrieben von Nazgûl Sieht doch stark wie die T'Plana Hath aus ST8 aus. Ist für sowas doch ein bisschen zu groß...
Naja man sieht es doch eh nicht so gut. Das Shuttle von Kirk ist außerdem auch zu alt. Aber so sieht es doch mehr nach einem vulkanischem Schiff aus Übrigens. Bin ich jetzt degradiert worden? Zum Crewman. Vielleicht sollte irgendwer T´varrel mal sagen das ich Lt. Cmdr. cin
Kommentar