Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Remus
    P.S. warum macht Logic es nicht auf die logische und Vuklkanische Art, Kopf und Augen raufdrücken und "dein Geist zu meinem Geist" sagen ???
    Weil ich mich nicht infizieren will. Und ich will nicht, dass er meine Gedanken kennt. Ich lasse es erstmal die anderen versuchen.

Kommentar

Hey sagt mal wieso lasst ihr nicht einfach mich mal ran.......

wer sicher mal interessant das Serum zu testen ähm ich meine zu benutzen

"Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Das geht mit einem Vulakanischen Captain und einem vulkanischen Sicherheitschef (wers glaubt) nicht...
        Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

@Raven: VT: Ich bin auf der Brücke nicht im Bereitschaftsraum

Kuno, Chefingenieur Valiant, will nicht mehr...
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich weiß nicht wenn es nichts ausmacht könnte ich ja den Chefingenieur übernehmen oder? Ich mein wenn sich sonst niemand meldet? Was sagst du?

Kommentar

Och neeeee....

WAS SOLL DAS DENN BITTE ???
              Ich wollte, dass der Verdacht noch etwas Zeit hat und kaum beweise auf irgendeinem Verrat... es sollte eben ein Unfall sein...
              kann man denn nicht einmal einfach so tun, als würde man die Geschichte nicht kennen und könnte man das alles ein wenig spannender machen und mal von dieser Wolke des Egotrips steigen ???
              Wenn das so weitergeht, kann ich auch gleich bei den "Unfällen" des Schiffes ein Schild welches besagt:
              "Hier wurde sabortiert"
              abstellen...
              das verdirbt einem echt den ganzen Spaß...
              Remus aka Legolas

Kommentar

Bisjetzt ist gar nix passiert. Kasinksie kann genauso im Dunkeln tappen. Immer ruhig bleiben....

Kommentar

Sowas ist doch eigentlich ein Unfall, der auf jedem dritten Schiff der Sternenflotte maöl passierte und dann auch noch bei der Jungfanfahrt... aber trotzdem muss man sofort nachforschen und nicht nur das, man findet auch direkt eine Quelle, der erste Anschlag von mir hatte nur den Zweck, komplett als Unfall angesehen zu werden, von allen Seiten, ich wollte meinen Fehler eh noch machen aber warum muss das ales schon jetzt teils durchschaut werden, eigentlich soll keiner einen Verdacht hegen, NIEMAND...

und verzeiht mir meinen Anfall, aber sowas macht mich echt irrre...
                  so Spaßbremsig
                  Remus aka Legolas

Kommentar

Ich glaub net das Miles das spaßbremsig machen wollte, eher handlungsvorantreibend, wir tuckern schon lange umher...

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                      Ich glaub net das Miles das spaßbremsig machen wollte, eher handlungsvorantreibend, wir tuckern schon lange umher...
                      Finde ich genauso. Wir wollen ja auch keine Supercharaktere *g*

Kommentar

was hatn dsa mit Supercharakteren zu tun..
                        wieso ist man ein Supercharakter, wenn man etwas auslösen kann, was in jedem anderen Schiff der Sternenflotte Sandartunfall a la alle zwei Wochen ist, und dabei nicht entdeckt, es ist eher unlogisch, dass man da nachforscht und auch noch was findet...

P.S. was heißt tuckern ?

Außerdem wollte ich nach der Spock - Aktion entdeckt werden und nicht, bevor wir diesen überhaupt abholen können ( was dann wohl der nächste Geistesblitzschritt gewesen wäre) ...
                        Remus aka Legolas

Kommentar

Und ich will auch noch verdächtigt werden!

Schließlich bin ich hier der augenscheinlichste Romulaner.

Denn wer weiß schon, was es mit meinen geheimen Kontakten zu dieser Romulanerin auf sich hat.
                          Signatur außer Betrieb

Kommentar

Ach ja in meinem letzten Post schrieb ich etwas von Subcommander. Damit ist NICHT T'Varrel gemeint, sondern die Romulanerin.

Falls mich jemand entdecken will, es besteht die Möglichkeit, dass ich den Kontakt über diese 'sichere' Frequenz bald wieder aufnehme.
                            Signatur außer Betrieb

Kommentar

"Arbeitet denn noch irgendwer auf diesem Schiff für MICH?"

Kommentar

Weiß nicht ich arbeite für den Geheimdienst......

Kommentar

Lädt...
                                X