Es gibt da die Abwesenheitsliste, nur scheinen sich da nicht alle Abwesenden einzutragen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Die Idee finde ich auch vernünftig, denn mal sagen dass man gerade nicht kann sollte für niemanden zu viel verlangt sein.
Vorübergehend übernehmen können sollte man den Charakter schon nach zwei Tagen, da stimme ich Minkowski zu.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch kann es ja notfalls weiterdelegierenUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Ich hab noch einen weiteren Vorschlag:
Es kommt immer wieder vor, dass jemand aus welchen Gründen auch immer das Forum mehrere Tage nicht besucht, ohne sich abzumelden.
Zusätzlich zu der zwei-Tage-Regel würde ich vorschlagen eine Zeit zu bestimmen, nach der eine Person als Abwesend im Sinne von 'Abwesentheit in der Abwesenheitsliste gemeldet' gilt.
d.h. wenn jemand für, sagen wir mal, 3 oder 4 Tage ohne Abmeldung nicht im Forum war, übernimmt automatisch jemand anderes wo nötig dessen Charaktere, ohne nach jeden Post 2 Tage zu warten.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar