If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe seit einigen Tagen ein bisschen die Rollenspiele verfolgt und wollte fragen, ob ihr noch eine Mitspielerin gebrauchen könntet.
Ich hätte nämlich große Lust mal wieder ein bisschen rollenzuspielen.
Warum nicht!?
In was für ein RPG willst du?
Star Trek
Star Wars
Harry Potter
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
ja, wir haben glaub ich einen chefingenieur, weiß aber ncih, ob das noch aktuell ist...ich hab schon ewig keinen post mehr auf der valiant geschrieben, da stehen wir schon seit tagen beim landurlaub
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Chefingenieur war eigentlich Suders Char Enan, der dann von dir weitergeführt wurde. Entweder wir schreiben ihn jetzt langsam mal raus oder irgendjemand spielt ihn weiter.
also das wäre ja denn evtl. was für starlight. Entweder weiterführen oder neu kreieren, ganz wies beliebt. Ich glaub, sonst haben wir nix im Kommandobereich frei, oder?
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ich denke nicht dass man unbedingt einen Charakter in der Kommandoebene braucht um Spaß im RPG zu haben...
Sagte ich auch nicht, aber man wird ja wohl seine Wünsche äußern dürfen...
Kann ich mir dann irgendeinen anderen Charakter an Bord eines der RPG's machen?
Wovon gibt es denn nicht viel, damit das Verhältnis ausgeglichen bleibt.
Kommentar