Zitat von McQueen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Okay ich werde bald meine Bewerbung editieren. Bin jetzt leider übers Pfingstwochenende in Urlaub.
Wie finde ich mit dem neuen Charakter am besten in die Handlung ein?
MFG DarkAdmiralNur tote Fische schwimmen mit dem Strom
[Visit me @ Project-Firestorm.de ]
Kommentar
-
Nun, am Besten einfach so, dass Captain Logic dich als normalo Offizier zum Chefingenieur befördert.
Auf der ID gibt es ja total viele Crewmitglieder, kann ja sein, dass dein Chara schon immer auf dem Schiff war, eben nur als normal Ingenieur."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ja, ich mein, wenn wir dann nen neuen WO auf der ID ham,d ann bracuht man eh keinen 2. mehr...ich hab mir schon so ne schöne story überlegt...och man, ich weiß acuh net...ich muss nochmal drüber anchdenekn...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@Angel: Lt.Commander ist wirklich der Normalfall. Gardok ist ja auch Lt. Commander.
@McQueen: Wenn du dir so eine schöne Story überlegt hast, dann wäre es doch viel zu schade die jetzt auf zu geben."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Naja, sagen wir mal, es wäre eine einfache, kure Story. Nika wird einfach versetzt...also so schön, wie ich geschrieben habe, ist sie vermutlich doch nciht...aber ich muss eine Zeile aus meiner Signatur wegbekommen... aber, mir ist da gerade eine Idee gekommen...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Hey Dax. Ich denke, zur Übersichtlichkeit könnten wir folgende Threads schließen:
- WICHTIG! INDEPENDENCE-Crewliste
- WICHTIG! VALIANT-Crewliste
- SB 247 - Kommando Hierarchie
Ich habe das ganze jetzt in einem Thread zusammengefasst.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
ist doch wohl vollkommen egal ob die zu sind oder nicht, sind doch sowieso "verjährt"
und wenn so vorgehst: Nen Thread in dem die Listen aktualisiert werden gibts auch schon.
Und nochwas: WO steht normalerweise für Waffenoffizer oder Warrant Officer, bitte nicht auch noch für Wissenschaft...
Kommentar
-
@Wilmor: Hats ich ja jetzt erledigt. Ich hätte Nika einfach versetzen lassen, wie ichs chon oben geschrieben habe...
@Dax: Ich dachte immer, WO wäre Wissenschaftsoffizier...Ok, dann ist die neue offizielle Abkürzung für Wissenschaftsoffizier WSO. Einverstanden?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar