If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So wie ich das sehe, ist die Endschlacht auch schon so gut wie vorbei.
Die Jägerstaffel ist dann ja auch bald unten und dann war es das.
Oder habt ihr noch was? ^^
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Ich würde sagen ein paar Bodentruppen beamen wir noch runter und lassen Captain Logic und Captain Anderson da unten treffen, vielleicht mit dem einen oder anderen Klingonen ?
Vorher wohl nicht
Aber hast recht, wir dürften das jetzt bald ma erzählen, aber wo wir heiraten, überlegen wir uns noch (vll ja wirklich Risa )
P.S. Er kommt übrigens Samstag Abends wieder zurück
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Freut mich, dass wir bald wieder voll besetzt hier sind.
Talerion kommt auch morgen wieder, weil er dann eine der Abiklausuren geschrieben hat und wieder entspannen kann.
@Suder: Ich freu mich.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Interresant ist es doch immer Und wenn mal ne Flaute ist .... es komme wieder bessere Zeiten und außerdem ist auch mal gut etwas auszuspannen
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ich melde mich dann offiziel zurück und übernehme wieder alle meine Figuren. EIn großes Danke an alle die meine Charas übernommen haben!
Prieto werde ich dann zu gegebener Zeit (demnächst ) aktivierten.
Kommentar