If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und noch mal gevotet!
Ich hab da mal ein paar Fragen:
1. Gibt es jeden Monat so Abstimmung?
(Mir ist schon klar, dass ihr nicht jeden Monat nominiert seit...)
2. Was bekommt ihr, wenn ihr gewonnen habt?
Besser gesagt, was habt ihr davon?
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Nun primär geht es bei dem Besucher Award natürlich um den Spass. Wir kriegen da eigentlich nichts dafür (ausser einem kleinen Banner wo dann ein goldener Pokal zu sehen ist).
Aber es ist natürlich auch eine Prestigefrage. Gerade bei einer so grossen Community wie sie das SciFi-Forum und das SF-Radio haben, wäre es extrem ärgerlich gegen eher 'kleinere' Seiten den kürzeren zu ziehen.
Ausserdem steigert es natürlich den Bekanntheitsgrad des SciFi-Forums und des SF-Radios. Und das ist noch eine angenehme Nebenwirkung, oder?
Diese Abstimmungen finden jeden Monat in den unterschiedlichsten Bereichen statt. Die Nominierung im Boards Bereich ist zwar etwas komisch geraten, hat aber den tollen Nebeneffekt, dass wir mit dem SciFi-Forum eng zusammenarbeiten können.
Weil nur alle drei Stunden erlaubt ist. Bitte nicht öfter, da wir sonst Punkte abgezogen kriegen.
OH!!
Das musst du mal vorher sagen! Ich denk mir, da will ich was gutes tun und voten mal öfters und dann stellt sich heraus, dass es Punktabzug gibt!
Hättest du das nicht im Eröffnungspost sagen können...
Is ja nicht schlimm, aber hoffentlich bin ich dann nicht Schuld, wenn ihr nicht gewinnt!
Da ich das jetzt weiß, werde ich nur jede 3 Stunden voten, falls ich dann überhaupt im Web bin!
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Ist nicht weiter tragisch, da wir nur die 'inkorrekten' Stimmen abgezogen kriegen. Aber es ist schade um die Mühe die Du Dir machst.
Die Mühe ist ja kein Problem! Wenn ich im Scifi-Forum online bin, dann kann ich auch mal kurz auf VOTE klicken! Das ist nun wirklich kein Problem! Ist sozusagen Ehrensachen!
[Albert Schweitzer]
Kommentar