If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So ganz ist das Problem aber nicht gelöst oder ?
Ich habe gerade versucht "and action!" aufzurufen, geht aber nicht da die seite nicht angezeigt werden kann, sprich nicht erreichbar ist.
So ganz ist das Problem aber nicht gelöst oder ?
Ich habe gerade versucht "and action!" aufzurufen, geht aber nicht da die seite nicht angezeigt werden kann, sprich nicht erreichbar ist.
Ging mir ganz genauso, da solltet ihr nochmal schauen, irgendwas scheint da immer noch nicht richtig zu funktionieren.
jau, ich war glücklich das sie wieder lief und wenige Minuten später... Mist! Leider können wir da selber nichts tun, da die Verwaltung des Servers komplett in den Händen unseres Hosters liegt. Sorry, aber momentan sind wir ziemlich machtlos!
Wenn Ihr dafür zahlt, also für den Server, dann müsste Euch der Hoster auch ein gewisses maß an erreichbarkeit garantieren, da würde ich mal schauen ob es da was gibt. Eventuell könnt Ihr dann ja wenigstens etwas geld sparen oder so.
geht uns selber genauso. Bis jetzt haben wir leider keine Infos und ich befürchte, die werden wir auch nicht vor Morgen Früh haben. Also bitte etwas Geduld aufbringen.
Kommentar