Hat in einer Kultserie neben Dirk Benedict einen festen Platz gehabt, hatte auch eine eigene Trickfilmserie und machte Adrienne sehr unglücklich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterhaltsames Promi-Quiz
Einklappen
X
-
Was leichtes aus aktuellem Anlass
Die gesuchte Person hat eine Gruppe von Männern unter seine Fittiche genommen und diese aus ihrem tief langsam wieder nach oben geholt. Er selbst war einmal einer aus dieser Gruppe und hat selbst mit an deren Erfolg mitgewirkt. Liebevoll wird er von seinen Fans mit dem Namen eines weiblichen Familienmitgliedes genannt. Wer ist gesucht?
Kommentar
-
Du meinst doch nicht etwa unsere Tante Käthe aka Ruuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Völlääääääääääää?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich mach auch mal was leichtes:
Die gesuchte Person wurde auf den Tag genau 56 Jahre vor den Anschlägen auf das WTC geboren, ist "Nachfolger" Wilhelms II und wurde mit 54 noch mal Vater."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Nö, wie kommst du darauf. Du musst auch alle drei gegebenen Informationen miteinander Kombinieren."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Die gesuchte Person wurde durch ein Mißtrauensvotum abgesetzt...Grund war die hohe Arbeitslosigkeit und ein Sinneswandel der FDP."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Meinst du Altkanzler Helmut Schmidt?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar