Julia Roberts?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterhaltsames Promi-Quiz
Einklappen
X
-
Die gesuchte Person übt den selben Beruf aus, wie die Dame in der letzten Frage. Sie (die gesuchte Person) ist aber eher spezialisiert das Genre "Horror und Mysterie". In jedem Horrorfilm, in dem sie bisher mitspielte, wird sie "abgemetzelt". Sie ist von der Körpergröße her eher klein und hat dunkelbraunes Haar.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Hat Neve Campbell in den Scream-Filmen überlebt? Aber hallo!
Neve Campbell ist also falsch!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Also, wenn du mit dem "Michael" "Michelle" meinst, ist das richtig.
Ansonsten: WEITERRATEN!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Bin schon tot..war aber sehr erfolgreich und bin in Paris gestorben...Oliver Stone fand einen der Songs, den ich und meine Band gemacht haben wohl ganz cool..zumindest ist er der Song das Titellied einer seiner bekanntesten Filme!
Wer bin ich??"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich war Bandleader und Val Kilmer spielte mich in einem Film (der war glaub ich auch von Oliver Stone und den bekannten Film den ich oben meinte war ein Anti-Kriegs-Film)."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Die gesuchte Person war mal Schauspieler und ist vor einigen Jahren bereits verstorben. Er hatte den Ruf eines Genies und Wahnsinnigen zugleich, wenn er in Talkshows zu Gast war, musste sich der Moderator "warm anziehen" um den Eskapaden dieser Person gewappnet zu sein. Welche Person ist gesucht?
Kommentar
Kommentar