If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Er ist Regieseur mit einer Vorliebe für billige Effekte. Eines seiner Meisterwerke war so beliebt, dass halb Hollywood darin mitspielen wollte. Außerdem drehte er davor zwei Filme über eine bekannte Comicfigur. Wer ist es?
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Die von mir gesuchte Person hätte eine Karriere vor sich gehabt, die der eines Tellerwäschers der zum Millionär wird gleicht. Jedoch konnte diese nie richtig in Schwung gebracht werden. Die Person gab einen seriösen und angesehenen Job beim Fernsehen auf, um letztendlich vor einigen Jahren Werbung für ein Damenpissoir machen zu müssen und um uns mit Einblicken in ihr "tiefstes Inneres" bei Stern TV beglücken zu dürfen.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Sein Spitname ist eine hundeart...den Spitznamen verdankt er seiner Fähigkeit, sich bei den Gegnern festzubeißen...mittlerweile beißt er sich nicht mehr selbst fest, sondern zeigt Leuten, wie das geht...alllerdings nicht in Deutschland...na ja, bei der nächstmöglichen Gelegenheit (und die is bald), werden wir ihm wohl mal zeigen, wie man das richtig macht!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ach, ich weiss...wie heisst er nochmal?
Berti, der Terrier, Vogts!
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Die gesuchte Person kriegt nie einen genzen Satz hin. Sie (die Person) unterbricht einfach jeden Satz. Meißt, um nochmal von vorne anzufangen oder ganz was anderes zu sagen. Oft aber auch, um Zeit zu sparen. Die Person siehr immer gestresst aus und viele Menschen lachen über sie.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Sie (also eine Frau) ist die Topverdienerin unter den Schauspielerinnen in den USA (wo denn sonst ). Über Nacht wurde sie mit einer Liebeskomödie zum Superstar.
Kommentar