Unterhaltsames Promi-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhaltsames Promi-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein! Wie kommst du darauf? Die ham doch bei Baywatch ihre Überwachungstürme, wie ich vermute mit Selbstfeuergeschützen, aber keine Strandkörbe und ausserdem hat das nichts mit Sport zutun.

Die gesuchte Person ist ein Trainer. Aber wer?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wie ich darauf komme? Antwortnot? Im Nachhinein war's mir dann auch nicht mehr plausibel.

Aber ich habe eine neue Antwort: Volker Finke
      Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Und Volker Finke ist RICHTIG!

It's your turn!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Richtig? Zu was Google doch alles nutze ist. Einfach "Trainer" und "Strandkorb" eingegeben und schon kam die Antwort raus .

Die gesuchte Person hat schon zwei Liebeskomödien mit einer anderen Person gedreht und sie wurde durch einen Orgasmus im Restaurant berühmt.

Kommentar

Meg Ryan?
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Weiter machen!!

Kommentar

Unser Promi ist ein Abräumer: Von drei Oscarnominierungen gewann er zwei Goldjungen. Er ist Charakterdarsteller, ein Mann, der alles spielen kann: Unteranderem einen unfreiwilligen Volkshelden. Wer ist es?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Verdammt..Robin Williams?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                    Verdammt..Robin Williams?
                    Nö. Der gewann auch erst einen.

Kommentar

Das kann doch eigentlich nur Tom Hanks sein.

Kommentar

Original geschrieben von Rollin_Hand
                        Das kann doch eigentlich nur Tom Hanks sein.
                        Ich kann nix weiteres sagen. Das ist

Du bist dran.

Kommentar

Die gesuchte Person ist bekannt für seine sprachliche Vielfältigkeit, ist ein Multitalent und international bkannt. Sie (die Person) schauspielert, schreibt Bücher -nur einige der Aktivitäten- gewann auch einen Oskar und beweist auch in hohem Alter noch eine ordentlich Portion Humor und Schlagfertigkeit. Erst letztes Jahr feierte die Person in einer großen Fernsehgala einen runden Geburtstag.

Kommentar

Sir Peter Ustinov

Kommentar

Original geschrieben von Satan's Robot
                              Sir Peter Ustinov
                              Jawohlja

Kommentar

Er ist der Liebling (aller) Frauen und wegen ihm schauen sich auch viele der Frauen eine Serie an, in der es um medizinische Angelegenheiten geht. Er schaffte mit dieser Serie den Durchbruch und war erst kürzlich in einem Remake im Kino zu sehen. Wer ist gesucht? (Tipp: Es ist ein Mann )

Kommentar

Lädt...
                                X