Armin Müller Stahl?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterhaltsames Promi-Quiz
Einklappen
X
-
Hey, Du hast es rausgefunden
(aber stimmt schon, ich hätt mal die Thread-Überschrift genauer lesen sollen...aktueller Promi ist der ganz sicher nicht mehr...)
Und ich kannte ihn...also dacht ich mir fragstre das mal..."Der blaue Engel" (bzw. Professor Unrat) ist ja auch so unbekannt nicht"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
jaja, notsch, schon mega-in, was du so fragst.
nun zeig ich dir mal, wie man das macht:
Welcher Sänger hat in der letzten Woche mit seiner "Freundin" Schluss gemacht, welche daraufhin gleich in die Staaten zurückgeflogen ist?
Wem das zu aktuell ist, kann auch folgende Frage beantworten:
Welches Mitlglied der No Angels steht auf Frauen?
endarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Dann mach ich mal:
Die gesuchte Person hat einen Job, der darin besteht, dass er/sie jedes Wochenende im Strandkorb sitzt und schwitzenden Männern sagt, was sie zutun haben."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Hat was mit Sport zutun!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar