Rauros
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr der Ringe Quiz
Einklappen
X
-
Aus diesem Grund würde ich auch vorschlagen, dass jemand der eine parat hat, einfach mal ne neue Frage postet !!“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Dann mach ich mal weiter:
Als Sméagol den Ring findet, hat er einen Freund bei sich, den er später erschlägt.
Wie heißt dieser Freund?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
DeagolFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Déagol ist richtig- du bist *stupf*
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Wer ist derjenige, der im Buch als letztes gerade noch so aufs Floß aufspringen kann auf der Flucht vor den Nazgûl?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nö, im Buch eben nichtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nö, aber so gehts auch, bleiben noch 2Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
ich nehm die anderen 50 %
Merry?
Kommentar
-
notschs 50% waren die richtigenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Was für ne Leistung!!
Aus welchen Material besteht die im Mondlicht leuchtende Tür von Moria?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar