Herr der Ringe Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also allzu lange wollt ich nun auch nicht warten denn irgendwann nervt so ein selbstgespräch auch auf die dauer. ich geb nur noch bis morgen zeit und dan geb ich`s auf...

Kommentar

gwaihir?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

ähm also erst ma schön das jemand anwortet.
        aber sry @notsch den namen des tieres kenn ich nicht ich wollt eigentlich die tiersorte (z.B. baer, tiger,rabe,fink) haben

Kommentar

axo...sorry

Adler (Gwaihir is nen Adler)?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

nein tut mir leid es ist kein adler (bissel kliener)
            nurso neben bei warum steht bei mir immernoch 0beiträge?

Kommentar

dann weiß ich das so auf die Schnelle nicht...vielleicht werd ich nachher nochmal in das Buch reingucken!

Das mit den 0 Posts stimt schon, denn hier im Quiz-Forum, wo man meist nicht soviel schreibt werden die Posts nicht gezählt.

Kommentar

sool ich auflösen oda euch alle dumm sterben lassen?

Kommentar

lös mal ruhig auf...

Kommentar

so die antwort auf diese frage ist...... Eine Drossel sah smaug sterben

Kommentar

Damits hier mal weiter geht:
                      Wer nannte Melkor zum ersten Male "Morgoth" ?
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hallo ?!

Hat denn keiner eine Antwort auf diese für den Silmarillion-Leser sehr einfache Frage ?
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

tja, die Elbe nannten ihn zuerst so, aber wer genau...wahrscheinlich Feanor...

Kommentar

Notsch, du hast recht und zwar nachdem er die Silmaril gestohlen hatte.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Jep, absolut richtig !

Kommentar

Siehst du, wusst ich's doch.

Also stell die nächste Frage, bin schon heiß drauf.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X