Ah jetzt da du es sagst. Ich hätt HDAR ganauer lesen sollen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr der Ringe Quiz
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Original geschrieben von supernova
Sie töten den Torwächter, nicht?
Jedenfalls sieht es nicht so aus, als ob er diese Attake unter der Tür überleben würde...To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
nee, das mein ich auch nich...auch wenn das im film wohl stimmen würde...sie töten aber noch was anderes im Buch..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Die Tiere? Aber die lassen sie doch nur frei, was eigentlich sehr nett von ihnen ist..."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Du hast natürlich recht und ich unrecht...hab das nochmal nachgelesen...aber das wollt ich hören!
Na ja, Frage mit erhöhter Schwierigkeitsstufe beantwortet
Mach weiter!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Puhh, schwierig. *grübel*
Warum sind nur 5 Ringgeister hinter den Hobbits und Aragorn her?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Ach bitte, etwas genauer. Von dir, lieber Sieppenmörder hätt ich was anderes erwartet."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
tja...sind die anderen vier in Bockland, weil sie denken, das der gute Dick Bolger Frodo ist?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Nein. Also bitte das ist doch nicht so schwierig. Oder braucht ihr etwa einen Tipp?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar