korrekt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr der Ringe Quiz
Einklappen
X
-
Hmm...ich will Atona auch nicht übergehen, aber ich denke ich mach geschwind weitert, nachher sagt sie noch, meins wäre falsch
Also bitte nich bös sein
Wo fiel Hama?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
ist schon okay notsch.. tatsächlich habe ich mir schon beim Stellen dieser Frage gedacht dass ich beide Antworten akzeptiere.
@Gene: du muss doch zugeben, dass hier Krueges Übersetzung ausnahmsweise etwas werktreuer ist (ich meine ja "Hinz und Kunz" klingt wirklich nicht soo toll.. )tempus fugit
Kommentar
-
Boeh, leichte Frage, notsch!
Háma fiel in der Schlacht um die Hornburg. Dort bekam er ein Ehrengrab und alle anderen Herolde dieser Schlacht auch. Die Leichen der Orks hingegen wurden zu einem Hügel gestapelt und verbrannt. Auf diesem Hügel wuchs nie wieder ein Grashalm.
@Atona: Naaaja, Krege hat ja mal gesagt: "Abschreiben müssen, tut weh." Ich wette er hat die Namen nur geändert, damit er sich von der Carroux Übersetzung distanziert. *paranoid werde*Live well. It is the greatest revenge.
Kommentar
-
@gene
Stimmt natürlich...fand aber soo schade das er gestorben ist...son aufrechter und tapferer Mensch ...für mich ein echter Held"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar