If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Interessant wären noch die Antworten auf die anderen Beiden Fragen
An welchen Berg entspringt die Entwasser?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Wie heißt der Caradhras in der gemeinsamen Sprache und in Khuzdul?
Antwort: In der gemeinsamen Sprach heißt der Caradhras "Rothorn" (er besteht aus rotem Felsgestein) von den Zwergen "Barazinbar" genannt.
Wie heißt sein benachbarter Berg?
Antwort: Celebdil (Silberzinne)
Wie heißt der Paß der zwischen diesen Bergen durchführt (welchen die Gemeinschaft nehmen wollte)?
Antwort: Rothorn-Paß
Warum war der Caradhras für die Zwerge so interessant?
Weil sich dort die einzige Mithril-Ader der Welt befand.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Mit Athelas...diese Pflanzen fand er nahe der Wetterspitze!
Der Hexenmeister war ehemals der König welches Reiches?
Kommentar