er war hundertdreizehn(113)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr der Ringe Quiz
Einklappen
X
-
Ich meine, er wär 130 gewesen.
Denn immerhin war Bilbo ja schon 111 als er nach Bruchtal aufbrach, Frodo ging erst Jahre später los.
Ich glaube, Bilbo ging in dem Herbst seines 131. Geburtstag nach den Grauen Anfurten.
Hier meine Frage:
Wie hieß die erste Person, mit denen Merry, Pipin, Frodo und Sam redeten, nachdem Sie wieder am Brandywein angekommen waren?Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
-
hmm, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Ich meinte, NACH dem Ringkrieg, als sie wieder ZURÜCK zum Auenland gingen.Bisher passierte folgendes:
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Kommentar
-
Original geschrieben von Gene
Das war Tim Sandigmann, wenn ich mich recht entsinne.
Es waren mehrer Hobbits, aber einer wird erkannt. Diesen meine ich.Bisher passierte folgendes:
Kommentar
-
Original geschrieben von The_Borg
Hugo Feldhüter war es! [/B]
Vollkommen richtigBisher passierte folgendes:
Kommentar
-
Oh, hallo Nerys! Schön, Dich hier anzutreffen.
@The_Borg:
Naja, ich rate ja hauptsächlich - weil ich zu faul bin um nachzuschlagen. Aber wenn Du es drauf ankommen lassen willst - gerne. Wir können ja mal einen Wettkampf machen. Wer als erster eine Frage beantworten kann (mit nachschlagen). Achja, einzige Einschränkung für Dich: Du darfst nicht die pdf nutzen, ich natürlich schon!
Liebe Grüße, GeneLive well. It is the greatest revenge.
Kommentar
Kommentar