notsch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr der Ringe Quiz
Einklappen
X
-
Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
Six, seven. Go to hell, go to heaven
-
Langquell und Grauquell?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Hmmm...auf meiner HdR-Karte heißt der Fluß erst nach der Schwertel Anduin, aber ich hab gerade mal auf nen paar HPs geguckt, die schreibe nzum größten Teil auch Grauquell und Langquell, also"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Wie alt ist Frodo laut Buch, als er vom Auenland aus aufbricht?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
50 Jahre und 1 TagUnless you're alive you can't play, and if you don't play...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
Kommentar
-
Sooooooooo genau hätte es gar nicht sein müssenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
In welcher Bucht wurden die Elben erweckt und an welchem Meer liegt diese?Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
Kommentar
-
Das war wohl der See Cuivienen (Wasser des Erwachens) am Meer von Helcar.
Ist zwar lange her, dass die Frage gestellt wurde, aber ich dachte mir, ich erwecke den Thread wieder zum Leben, weil ich fast den selben geöffnet hätte
Da Habofax seit einem Monat nicht mehr online war, stelle ich einfach die nächste Frage: (in der Hoffnung, dass sie noch nicht gestellt wurde)
Wie hieß der erste König von Rohan und warum hieß er so?"Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
En Taro Adun!
Kommentar
-
ja, bei soviel Zeit die verstrichen ist...wenn du Dir mit der Antwort sicher bist mach einfach weiter"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar