wenn sie irgendwo runter fallen, landen sie immer auf ihren Beinen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr der Ringe Quiz
Einklappen
X
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Sie sind nachts alle grau?
Haben einen guten Gehörsinn?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
3 x neinUnless you're alive you can't play, and if you don't play...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
Six, seven. Go to hell, go to heaven
Kommentar
-
Sie haben Angst vor WasserFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Sie schnurren, wenn ma sie streichelt"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Ja, Spocky hat es, die guten Ringgeister sind extrem WasserscheuUnless you're alive you can't play, and if you don't play...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
Six, seven. Go to hell, go to heaven
Kommentar
-
Interessant, was bei dieser Frage so alles an Antworten rauskam.
@ Oro:
Los, streichel doch mal einen Nazgul!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
@Arwen
^^ lieber Nazgûl, braver Nazgûl
*einen "Nazgûl-Streichelzoo-Thread" aufmachen will*"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Dabei war die Frage doch so einfach, weil das im ersten Teil noch gesagt wird und das wichtig ist, weil sie dem Elben mit dem verletzten Frodo deshalb nicht durch die Schlucht mit dem Flüsschen folgen
Wer war der letzte Chef der Zwerge in Moria und wie ist er mit Gimli verwandt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Aber es war net witzig
Cousin Balin"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Zitat von 4MotionEinmal, wenn ich auch die Lösung gewusst hätte
Kommentar
-
Ist natürlich richtigFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Warum "darf" Bilbo mit auf die Reise zum einsamen Berg mitkommen?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar