If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Lt. den Anhängen (und die lügen ja wohl nicht) Elfwine, der Sohn von Éomer
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
und wer das gelöst hat darf auch noch den zweiten Teil der Frage beantworten
SPOILERIn welcher Schlacht passierte dies und wer war der Oberbefehlshaber des Gegners?
Thorin II erhielt den Namen Eichenschild, weil er in der Schlacht von Azanulbizar mit einem Eichenast anstelle eines Schildes kämpfte. Der Oberbefehlshaber der Orks war übrigens Azog.
So, hab gerade reingeschaut und das Quiz Forum nicht gleich gefunden. Hab es schon mit der Angst bekommen, dass sie das Quiz Forum gelöscht haben aber zum Gkück ist es ja noch da
Das müsste das Material, was die Zwerge beiden Symbolen auf dem Tor von Moria benutzt haben. Es leuchtet, wenn es vom Licht des Mondes beschienen wird. Is ne prima Möglichkeit, um Rätsel zu verstecken.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Die Hohe Hecke: Die Brandybocks legten sie zur Verteidigung gegen den Wald an. Soweit ich weiß versuchten die Bäume die Hecke einmal zu zerstören indem sie sich ziemlich nahe an sie heran pflanzten. Die Hobbits hackten daraufhin die Bäume um und machten im Alten Wald ein großes Feuer an das noch die große Lichtung erinnert. Seitdem wagen siech die Bäume nicht mehr an die Hecke heran.
Kommentar