If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
beren und luthien
Ich glaube wir beziehen die Inspiration für unsere Fragen aus der selben Quelle
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
das ist mir mal über den Weg gelaufen, als ich hinter Tom Bombadil her forschte, war glaub ich Tolkin FAQ
edit: hab ja was vergessen : RICHTIG
Unless you're alive you can't play, and if you don't play... Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben Six, seven. Go to hell, go to heaven
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Fast...ichglaube eher billy, aber ich bin mir auch nicht mehr sicher, drum mach ruhig weiter
Hmm..ich kann mich jetzt nur an die Szene im Film vor den Toren Moria's erinnern. Da sagt Sam zum Pony "bye bye, Bill!"
Aber das kann im Buch natürlich anders sein.
Was tat Sam nach dem Tod seiner Frau und wann war das?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Als letzter noch in Mittelerde lebender Ringträger fuhr er in die Westernis und das war 1482 V.Z.
Helm Hammerhand würd ich sagen, aber das wäre wohl zu einfach...
Ohh...das wäre Dir also zu einfach...tstststs
Is trotzdem richtig
Der Grund war die Pest, die in Osgiliath wütete und die Stadt regelrecht entvölkerte, so wurde Minas Tririth oder Minas Arnor, wie die Stadt damals hieß die Hauptstadt.
Kommentar