dann wäre es aber nicht "sie". Wenn dann Goldberry
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr der Ringe Quiz
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
das "sie" bezog sich auf person
und stimmt der gute tom ist es, your turn arwenUnless you're alive you can't play, and if you don't play...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
Six, seven. Go to hell, go to heaven
Kommentar
-
hmm..ok, dann will ich mal...
Wer war für die HdR-Filme ursprünglich als Aragorn gecastet gewesen und warum wurde derjenige nicht genommen?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
btw guuute Entscheidung. Zum Glück hat Henry seinen Vater überredet die Rolle anzunehmen. War aber auch gemein ihn dann gleich die Wetterspitzen-Szenen drehen zulassen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
@ Ductos: Mach mal weiter!
@ Oro: In der Tat...der Townsend sah als Aragorn einfach schrecklich aus.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Einer ist definitiv Christopher Lee, den hab ich schon selbst sprechen hören. Vielleicht noch Hugo Weaving? (jetzt nur wegen des Vornamens rat )Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
hmm..wenn es nach den Vornamen geht, könnte genauso gut Karl (-Heinz) Urban (Eomer) in Frage kommen.
Bei Viggo Mortensen weiß ich, dass er zumindest ein paar Brocken Deutsch spricht...aber als fließend kann man das sicher nicht bezeichen.
Vielleicht auch Dom Monaghan? So wie der den deutschen Interviewer in der SEE zu RotK gespielt hat, könnte das durchaus sein.
Kommentar
-
Spocky hat zwar auch recht, den entscheidenen Treffer landet aber Arwen.
Christopher Lee kann das sogar so gut, dass er sich selbst in der deutschen Fassung von "Das letzte Einhorn" synchronisiert hat.
Und Dominic Monaghan ist zweisprachig in Berlin aufgewachsen, spricht sowohl Englisch wie Deutsch fließend.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Mist, zu spät
Na ja, Christopher Lee war sogar bei den Nürnberger Prozessen 1946 ÜBersetzer für die englichen Anwälte, der man kann sehr gut deutsch sprechen"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
hmm..mir fällt grad nix ein.
Macht mal jemand anders weiter? *lieb guck*
Kommentar
-
In den Anhängen wird die person Thorongil erwähnt...wer ist dieser Mann und in welcher Szene in der TTT-SEE wird er "erwähnt"?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Thorongil ist niemand anders als Aragorn Arathorns Sohn, der unter König Thengel von Rohan und Ecthelion dem 2. gedient hat. Und die Szene ist die wo Eowyn zu Aragorn sagt: Der König sagte ihr seid bereits mit seinem Vater in den Krieg gezogen, doch er muss sich irren Aragorn darauf: Des Königs Gedächtnis ist gut, er war noch ein kleines Kind damals."Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
Kommentar