Nichts anderes als richtig!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr der Ringe Quiz
Einklappen
X
-
@Garak
Is richtig oder nicht?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Was glaubt eomer zuerst, als er bei der Schlacht auf dem Pelonnor das Schiff auf dem Aragorn ankommt sieht?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
hey Leute, ihr werdet mich doch nicht enttäuschen!
Das is ne tolle Szene!! *gleichinsHdR-forumaufmach*"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
na ja..ja!
Stimmt schon, die Piraten aus Umbar meinte er zu sehen, die kommen zwar mehr aus dem Süden, aber passt schon!
Dann mach ma weiter!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
anscheinend nicht. Kannst ja einen Tipp geben, woher man das z.B. wissen sollte."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
Kommentar