If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
wenn Du Dir sicher bist, dann mach weiter...ist jetzt alles natürlich aufgrund der drei felöenden Tage alles ein bißchen aus dem Lot...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ja, das habe ich, ich habe auch der kleine Hobbit gelesen, mit Informationen aus dem Silmarillion kann ich allerdings nicht dienen..
Nun zur Frage:
Nach Sarumans Niederlage Namen unsere Freunde ein sehr mächtiges Gerät von ihm mit.
1. Wie heißt so etwas
2. Wer sah unerlaubt hinein
3. wer sah später auch hinein
4. wer besitzt auch eins
Verdammt, solche Lücken sind ärgerlich...dann war es Aragorn...
Kommentar