Vortex heißt afaik diese Energiewelle, die beim öffnen eines Wurmlochs entsteht, und die tödlich ist, wenn man sie abbekommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
was war denn nun genau richtig?
Ich hab afaik nämlich zwei Theorien von mir gegebenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Hm, ich weiß jetzt nicht mehr, ob Jack die mit dem Vortex killen wollte,
oder ihnen einen Fluchtweg öffnen wollte...
Das waren die beiden Gründe die genannt werden sollten.The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
-
Da ja keiner mehr weitermacht mach ich hier jetzt mal weiter :
IN einer Folge bekommt SG-1 Urlaub weil Daniel seinen alten Professor beerdigt. Derweil machen es sich Teal'c und O'Neill an einem See gemütlich und Angeln. Plötzlich schrillt das Handy, Teal'c sagt : auf Befehl von General Hammond
Daniel ist am Apperat und fragt nach Goa'uld zeichen.
O'Neill fühlt sich gestört, was macht er damit Daniel nicht mehr anruft ?
UND
Was sagt O'Neill auf Teal'c's frage ob überhaupt Fische in dem Teich sind ?Out with the old, in with the nucleus.
Kommentar
-
Ich erbarme mich dann mal.
Wie heißt Samathas Vater und mit wem lebt er zusammen?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
JA IST RICHTIG. Du bist dran."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Original geschrieben von Angeleye
Nun kommt schon Leute. Das kann doch nicht so schwer sein!"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar