If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Resistance is futile?A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy.Resistance is useful! Star Trek - A New Generation --- Feedback
Naja ich würde sagen es waren auch die Aschen obwohl die ja genaugenommen eingeladen wurden und das Virus mitgebraucht haben, was aber in der Zukunft war, also nicht stattgefunden hat...
Die Ori haben, die Erde angegriffen, zumindest in einem Paralelluniversum, aber wahrscheinlich meintest du in unserem Universum...
Goa'uld Apophis (Staffel 1)
Wraith (k.a wer, aber in Staffel 3)
Replikatoren
^^ Das wären so jene die mir einfallen
"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all." - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Ihr habt alle zum Teil recht ^^ Jetzt fügt das ganze mal zusammen. Ich meine nur Rassen und Personen die wirklich mit einer Invasionsstreitmacht vor der Türe der Erde standen, nicht Leute die nur auf dem Weg waren.
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Resistance is futile?A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy.Resistance is useful! Star Trek - A New Generation --- Feedback
Goa'uld, Apophis
Wraith
Replikatoren
Goa'uld, Anubis
Goa'uld, Ba'al
und wenn Baal zählt sollten eigentlich die Ori auch zählen.
Und die Ausserirdischen aus der Folge"Außerirdische auf dem Vormarsch" haben auch die ganze Erde bedroht...
und die Reetou wollten alle Menschen auf der Erde vernichten.
Und mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Und die Ausserirdischen aus der Folge"Außerirdische auf dem Vormarsch" haben auch die ganze Erde bedroht...
und die Reetou wollten alle Menschen auf der Erde vernichten.
Und mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...
Würde man da wirklich jedes Mal wenn das SGC von irgendwem bedroht wird zählen, wäre die Liste wohl etwas zu lang Deshalb, nur Rassen und Personen die die Erde direkt, undn nicht über das SGC angegriffen haben.
Kommentar