Dargol ist diese chemische Substanz die Linea erschaffen hat um wieder jung zu werden. Hat zwar funktioniert, aber alle haben auch ihr gedächtnis verloren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
Ist Loki nicht der "hauptprior", der andere Menschen zu Prioren macht? Er arbeitet dort an der Feuerwand, oder wie sie woanders genannt wird: Flammen der Erleuchtung ....
achne, jetzt weiß ich wn du meinst .
War das nicht unsere innig geliebter Asgard, der heimlich Experimente an Menschen durchführt und Jack klont?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluIst Loki nicht der "hauptprior", der andere Menschen zu Prioren macht? Er arbeitet dort an der Feuerwand, oder wie sie woanders genannt wird: Flammen der Erleuchtung ....
Zitat von Captain SuluWar das nicht unsere innig geliebter Asgard, der heimlich Experimente an Menschen durchführt und Jack klont?
Du bist.
Kommentar
-
Ok, ich glaube das ist mal was schweres:
Wer erhielt den Titel Arom und was bedeutet er?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Ja, es war wohl doch nicht so schwer .Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Das Gerät, was einen wieder zum Leben erweckt und nachdem Daniel in der Folge Evolution in Honduras gesucht hat.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Ok
Ich
Wer ist Bellos und wo herrschte er?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Also, er ist schon tot, und er hat die Frau eines Lebewesens getötet.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
Kommentar