ja ok. die frage war auch recht ungenau ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
Zitat von Captain SuluDer erste SG-Tripp wurde von Ernest Littlefield durchgeführt. Er ging doch 1945 durch das StarGate, doch dann ist er verschollen. Oder du meinst die Tripps vor 4000 Jahren, als die Menschen entführt worden sind .
Meinte 1945, denn der Trip wurde nicht von Erdenbewohner durchgeführt, sie waren nur passiv beteiligt als sklaven von RA.
Du bist dran.
Kommentar
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Das ist "Kein Ende in Sicht"
Aber würde das nicht besser in ein Bilderrätsel passen?Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
Mein Vorstellungspost
Kommentar
-
Ja, richtig. Aber sowei ich gehört habe gibt es noch kein legalisiertes SG-1 Bilderrätsel und naja, ist ja auch nicht so schlimm oder ?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Es gibt ein Zitate Rätsel. AUnd ein Bilderrätsel giibt es erst wenn jemand den Vorschlag macht und es 3 Zustimmungen gibt *auf Regeln deut*"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
@Admirla Paris. Du musst den antrag hier stellen. Wenn du's schreibst, dann unterstütz ich das dann (wenn ich ausm Urlaub wieder komm)"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
ok, da du, Admiral Paris, grad on bist, mach mal weiter .Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Suluok, da du, Admiral Paris, grad on bist, mach mal weiter .
Da geht man einmal zu seinem Praktikumsplatz und schreibt fürn paar Stunden nix
Was ist Roshna?Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
Mein Vorstellungspost
Kommentar
Kommentar