38 Minuten, außer man heißt Anubis^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Wie kann die Erde, atlantis per Funk erreichen ohne ein Wurmloch nach Pegasus zu öffnen?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
ist das wieder eine, die ich net beantworten darf?!
SPOILERwenn die Daedalus eine Position zwischen Erde und Atlantis einnimmt"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
@senetre: DAS ist eigentlich nicht das "coole" an der Sache *g*...aber ich will dir ja nichts verraten"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
@pretender
du bist.
Zusatzfrage, was wenn dieDeadalus nicht in Reichweite der Erde ist?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
SPOILERöhm....dann hat ein Goa'uld die Kontrolle übers Schiff übernommen
tja...uff...also...*denk* ah ich hab was feines:
welche Adresse hat der Planet mit den Kindern (SGA)?? *bg*"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
I'm with genius und dazu eine blau geblühmte Boxershorts"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Was ist der lieblings Fernsehsender/-kanal von Jonas Quinn?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar