in der ersten staffel von sga auf einem planeten an der wasseroberflache eines Ozeans...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
BMW und rot"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Was für ein Poster hängt bei Sheppard im Quartier?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
*pfeif* *pfeif*....darf ich antworten???darf ichantworten???? darf ich? darf ich? darf ich? *hehe*
Johnny Chash mit seiner Guitarre in der Hand"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
War ja klar, dass wenn ich DIESEFrage stelle, DU sofort da bist!
Ist natürlich richtig"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
*lach* .... ach lass mich doch, wenigstens etwas, dass ich weiß ( wie war das mit dem obsessed *g*)
Was kann man noch in Sheppards Quartier finden, dass mit einer seiner "Leidenschaften" zusammenhängt?"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Meinst du die Gitarre? oder das Surfoard? oder meinst du ds skateboard? VOm Bild und dem Kalander wirst ja nicht sprechen, oder?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
erm- eigentlich will ich auf was kleineres hinaus *g*.....die Dinge stimmen schon, aber wennst mir das noch nennen kannst, darfst weiter machen"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
Krieg und Frieden?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
nein, aber die Größe stimmt in etwa, nur net die Farbe *g*"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
ööh... das war doch schon alles"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
nein, dieses kleine süße Ding, worauf du mich auch noch selbst hingewiesen hast ..... soll ich nen Tip geben?:
SPOILERklein, oval, meistens rotbraun und ich hab keinen Plan von dem Sport"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
Kommentar